[2020] Die Oesewiesen in Menden (Sauerland)

Blühende Magnolien; saftige Wildschutzfläche
Antworten
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: 29.04.2018 14:38:26
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

[2020] Die Oesewiesen in Menden (Sauerland)

Beitrag von Sternenlicht »

Menden (Sauerland), die Stadt im Walde. So nennt sich das kleine Mittelstädtchen am Rande des Sauerlandes in Nordrhein-Westfalen. Menden ist meine Heimatstadt und so liebe ich sie. Ab und zu verändert sich die Stadt. Es sind immer relativ kleine Veränderungen; doch im Laufe der Jahrzehnte sind einige Stellen kaum wieder zu erkennen.

So ist es mit den Oesewiesen, denn vor langer Zeit waren hier noch Klärteiche angelegt. Jetzt wurde dieses Gelände zum Naherholungsgebiet erklärt. Bereits vor vielen Jahren bin ich aus Menden ausgezogen, es waren berufliche, jedoch auch schulische Gründe. Doch wie es mit einem alten guten Freund ist, diese Stadt besuche ich von Zeit zu Zeit. Dazu möchte ich zwei schöne Bilder von den Oesewiesen hinterlegen.



Die Oesewiesen in Menden (Sauerland)

Die Oesewiesen in Menden (Sauerland)
Guten Morgen!

Hier spricht das Universum!
Ich werde mich heute um all Deine Probleme kümmern!
Dazu benötige ich Deine Hilfe nicht!

Also genieße den Tag!
Antworten

Zurück zu „Jahreszeit Monat August“