Kleine hübsche Bauten

Der Monat Februar zeigt sich in der Natur durchaus nicht trist. Es ist die erste Stufe der Neuentwicklung.
Antworten
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: 29.04.2018 14:38:26
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Kleine hübsche Bauten

Beitrag von Sternenlicht »

Bei meinen Spaziergängen im Monat Februar entdeckte ich verschiedene hübsche Bauten. Wie erstaunt war ich, im dichtesten Wald plötzlich ein kleines Hexenhäuschen zu entdecken. Können Sie sich die Magie vorstellen, die das Häuschen in sich tragen mag?

An einer anderen Stelle fand ich das kleine Kapellchen. Wenn sich nicht tatsächlich jemand in dieser Kapelle befunden hätte, um zu beten, hätte ich versuchen wollen, das kleine Glöckchen zu betätigen. Es hätte sich bestimmt zierlich lustig angehört.

Übrigens, wer errät, wo sich das Kapellchen genau befindet? Es ist im Stadtbezirk Menden (Sauerland) zu finden.



Das kleine süße Kapellchen

Das kleine mystische Häuschen
Guten Morgen!

Hier spricht das Universum!
Ich werde mich heute um all Deine Probleme kümmern!
Dazu benötige ich Deine Hilfe nicht!

Also genieße den Tag!
Antworten

Zurück zu „Jahreszeit Monat Februar“