[2021] Spaziergänge in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen

Blühende Magnolien; saftige Wildschutzfläche
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 137
Registriert: 29.04.2018, 14:38:26
Wohnort: Dortmund

[2021] Spaziergänge in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Sternenlicht »

August (lateinisch: augustus) im Jahre 2021 war auch noch von dieser unangenehmen Pandemie begleitet, doch die Natur, so habe ich es empfunden, hat ihr Bestes gegeben. In diesem Jahr hat es viel mehr Niederschläge gegeben, als die vergangenen zwei Jahre. Es hat mich besonders gefreut, dass es auch mal gemäßigter zuging. Bei meinen Spaziergängen habe ich wieder tolle Eindrücke wahrnehmen können.

Auf dem ersten Bild sehen wir ein winziges Städtchen (oder soll ich lieber Dorf schreiben?) in Rheinland Pfalz. Kann jemand erraten, an welchem Fluß wir uns da befinden?



Am Fluss in Rheinland-Pfalz

Ein kleiner Teich in Nordrhein Westfalen

Ein kleiner See in Nordrhein-Westfalen

Ein kleiner See in Nordrhein Westfalen

Ein kleiner Teich in Nordrhein-Westfalen
Guten Morgen!

Hier spricht das Universum!
Ich werde mich heute um all Deine Probleme kümmern!
Dazu benötige ich Deine Hilfe nicht!

Also genieße den Tag!

Zurück zu „Jahreszeit Monat August“