[2020-11-17] Länderspiel in der Nations League

Es war eine durchaus spannende Hinrunde der Saison 2019 / 2020. Wir wünschen dem BVB viel Glück und eine ergiebige, sowie spannende Rückrunde.
Pila Spectatores
Beiträge: 170
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2020-11-17] Länderspiel in der Nations League

Beitrag von Pila Spectatores »

Spanien (6:0) Deutschland

Deutschland hat in der Gruppe D der Nations League einen Rekord wiederholt. Seit 89 Jahren konnte Deutschland nicht so hoch verlieren wie damals am Dienstag, den 26.05.1931 im eigenen Land gegen Österreich. Nun war es am Dienstag, den 17.11.2020 wieder so weit. Deutschland hat in Sevilla gegen Spanien mit 6:0 verloren. Herzlichen Glückwunsch für dieses Event. Das hat jetzt nichts mit dem BVB zu tun, dennoch musste das mal raus.

Euer Pila Spectatores...

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2020“