[2020] Einen Stein gefunden (M. Avare)

Die Störche kehren zurück; Das obere Rheintal
Antworten
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: 29.04.2018 14:38:26
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

[2020] Einen Stein gefunden (M. Avare)

Beitrag von Sternenlicht »

Immer wieder finden wir bei unseren Spaziergängen interessante Steine. So werden zum Beispiel bemalte Steine ausgelegt, damit sie die Reise beginnen können. Jemand findet einen solchen Stein, nimmt ihn mit und legt ihn woanders wieder aus.

So haben wir in Saint-Hippolyte (Frankreich: Region Grand Est) auch einen kleinen Stein gefunden. Diesen haben wir mitgenommen und er hat schon eine Reise von fast 500 Kilometer zurückgelegt. Ich werde mir noch einen besonderen Ort aussuchen, an dem ich ihn wieder auslege. Der Stein möge eine wunderschöne und lange Reise vor sich haben.

Weiter unten haben wir Bilder von diesem Stein gemacht. Vielleicht erkennt ihn jemand wieder und kann von seiner langen Reise berichten? Das würde uns freuen. M. Avare stammt aus einer Bilderbuchserie in Frankreich. Der Stein trägt weiter untenstehende Signatur:

M. Avare
S.F

LOVE ON THE ROCKS 68
|F| 1 photo 84

Gande moi ou Recache moi



gefundener Stein

Ein gefundener Stein

Ein gefundener Stein
Guten Morgen!

Hier spricht das Universum!
Ich werde mich heute um all Deine Probleme kümmern!
Dazu benötige ich Deine Hilfe nicht!

Also genieße den Tag!
Antworten

Zurück zu „Jahreszeit Monat März“